Hauptnavigation

 

Kommende Spiele

1. Mannschaft

Sa, 13.3. 13:00 Uhr:
Wesenberg - FV Wokuhl

zur Übersicht
C-Junioren

Sa, 13.3. 10:00 Uhr:
FVW C-Jun - MW Woldegk C-Jun

zur Übersicht
E-Junioren

Fr, 19.3. 17:00 Uhr:
FVW E-Jun - Wesenberg/ESV E-Jun

zur Übersicht

Aktuelle Termine

Sa, 26.12.20 14:00 Uhr Skatturnier

!! abgesagt !!

Sa, 16.1.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2020/21

Stand nach 2 Turnieren
1. Hermann Rechlin 20
2. Max Böhm 12
2. Joachim Menzel 12
4. Dieter Jacobs 8
4. Siegfried Born 8
4. Klaus-Dieter Röwer 8
7. Jörg ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo MSV Alt Käbelich I Vereinslogo FV Wokuhl I

Alt Käbelich - FV Wokuhl 0:4

Die erste Halbzeit der Begegnung Alt Käbelich gegen Wokuhl sollte man so schnell wie möglich abhaken. Es war ein wirklich unansehnlicher Kick. Hohe Bälle, einfach nur nach vorn geschlagen bestimmten zum großen Teil das Spiel auf beiden Seiten. Der wichtige Treffer von Andre Günther kurz vor der Pause aus einem Gewühl vor dem Gehäuse der Gastgeber heraus. In der Pause fielen dann in der Wokuhler Kabine klare Worte, die ihre Wirkung in der zweiten Hälfte nicht verfehlten. Der FV Wokuhl spielte nun druckvoller und kontrollierte immer mehr die Begegnung. Die Tore waren die logische Folge der Torchancen die die Manschaft sich erarbeitete. Klasse das Tor von Michael Peters, mehrmals gefoult stand er immer wieder auf und tankte sich bis vor das Tor und verwandelte zum 0:3, Schiri Kurtz ließ immer Vorteil laufen, alle Achtung. Die Gastgeber noch mit einer 100%igen Chance in der 90. Spielminute zum Ehrentreffer, aber Wokuhls Keeper Ronny Schmidt wollte das zu Null und vereitelte die Chance des frei durchgebrochenen Alt Käbelicher Angreifers.
Nun steigt die Spannung auf′s Derby am kommenden Spieltag gegen die Feldberger Jungs.

Aufstellungen

Alt Käbelich

Matthias Marek, Danny Neubauer, Christian Müller (67. > Paul Geiger), Heiko Fittig, Andreas Riebe, Stefan Ziemann, Tobias Bölke, Maik Golombiewski (55. > René Bigalke), Michel Ulbrich (46. > Philipp Wengler), Kai Adam, Kai Arndt

FV Wokuhl

Ronny Schmidt, Silvio Wenk, Jan Eisermann, Andre Günther, Maik Behrends, Sebastian Kleemann, Sebastian Tesch (65. > Mathias Schulz), Vitaly Sadkevich, Danny Benzin, Marcel Friese, Andy Borchert

Tore

0:1 (43.)  Andre Günther
0:2 (52.)  Vitaly Sadkevich
0:3 (73.)  Michael Peters
0:4 (89.)  Marcel Friese

Karten

Alt Käbelich

René Bigalke
Stefan Ziemann
Andreas Riebe

FV Wokuhl

- Fehlanzeige -