Hauptnavigation

 

Kommende Spiele

1. Mannschaft

Sa, 13.3. 13:00 Uhr:
Wesenberg - FV Wokuhl

zur Übersicht
C-Junioren

Sa, 13.3. 10:00 Uhr:
FVW C-Jun - MW Woldegk C-Jun

zur Übersicht
E-Junioren

Fr, 19.3. 17:00 Uhr:
FVW E-Jun - Wesenberg/ESV E-Jun

zur Übersicht

Aktuelle Termine

Sa, 26.12.20 14:00 Uhr Skatturnier

!! abgesagt !!

Sa, 16.1.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2020/21

Stand nach 2 Turnieren
1. Hermann Rechlin 20
2. Max Böhm 12
2. Joachim Menzel 12
4. Dieter Jacobs 8
4. Siegfried Born 8
4. Klaus-Dieter Röwer 8
7. Jörg ...
Mehr zum Thema
Alle Themen

FV Wokuhl - Aufbau Jatznick 1:1

Enttäuschendes Remis gegen Tabellenelften

Spielszene
Torschütze Andre Günther im Kopfballduell
Auch im dritten Spiel der Rückrunde ist es dem FV Wokuhl nicht gelungen an die guten Leistungen der Hinserie anzuknüpfen. Gegen den Tabellenelften FV Aufbau Jatznick gab es am Ende ein enttäuschendes 1:1 Unentschieden. Eigentlich hatte der Gastgeber einen guten Start. Mit einem fulminanten Schuss aus 25 Metern brachte Andre Günther bereits in der 05. Spielminute die Wokuhler in Führung. Auch danach sah alles nach einer klaren Angelegenheit für die Gastgeber aus. Sebastian Kleemann (15.) und Maik Behrends (16.) verpassten nur ganz knapp den Jatznicker Kasten und in der 31. Spielminute stand Maik Behrends völlig frei vor dem gegnerischen Keeper aber sein Kopfball strich knapp über die Latte. Fünf Minuten nach dem Wechsel hatte Sven Pridik das 2:0 auf dem Fuß. Aus Nahdistanz zog er ab, aber mit einer Glanzparade rettete der Gästekeeper zur Ecke. Danach mühten sich die Wokuhler vergebens. Den nie aufsteckenden Gästen, mit dem letzten Aufgebot angereist und dreimal unter den Mitspielern den Torwart gewechselt, gelang in der 81. Spielminute durch Marcel Scholwin sogar noch der 1:1 Ausgleich. Mit viel Glück und großem Kampfeswillen, allerdings auch begünstigt durch das Auslassen mehrerer hundertprozentiger Chancen der Wokuhler, verteidigten die Jatznicker das Unentschieden bis zum Abpfiff. Für Wokuhls Trainer Peter Gehrke stellt sich die Frage, wann seine Jungs, nach dem miserablen 1:7 Punkte Rückrundenstart, endlich wieder eine Dreier einfahren wollen.

Aufstellungen

FV Wokuhl

Ronny Schmidt, Silvio Wenk, Jan Eisermann, Andre Günther, Marco Rahmeyer, Maik Behrends, Tobias Müller (60. > Vitaly Sadkevich), Sebastian Kleemann (63. > Andreas Kelm), Andre Reggentin, Marcel Friese, Sven Cebulla (78. > Danny Benzin)

Aufbau Jatznick

Sven Bielke (73. > Steffen Drewniok), Marcel Scholwin, Tom Schierbaum, Rene Bielke, Sebastian Schlupp, Enrico Borde, Martin Dinse, Marcel Below, Nico Toll, Patryk Rafalski, Nando Toll

Tore

1:0 (5.)  Andre Günther
1:1 (81.)  Marcel Scholwin

Karten

FV Wokuhl

Andreas Kelm
Vitaly Sadkevich
Marcel Friese

Aufbau Jatznick

- Fehlanzeige -