Hauptnavigation

 

Kommende Spiele

1. Mannschaft

Sa, 17.4. 14:00 Uhr:
Victoria Neustrelitz - FV Wokuhl

zur Übersicht
C-Junioren

So, 18.4. 10:00 Uhr:
JuS/Groß Plasten C I - FVW C-Jun

zur Übersicht
E-Junioren

Fr, 16.4. 17:00 Uhr:
FVW E-Jun - Burg Stargard E-Jun

zur Übersicht

Aktuelle Termine

Sa, 1.5.21 14:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine
Vereinslogo SV Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen Vereinslogo FV Wokuhl I

Jahn N′kirchen - FV Wokuhl 4:0

Tabellenführer setzt sich durch

BildWie erwartet gab es einen Heimerfolg für Jahn Neuenkirchen gegen die bisher in der Rückrunde noch sieglosen Wokuhler, der allerdings mit 4:0 etwas zu hoch ausfiel. Zunächst sah es nicht danach aus. Das frühe Eigentor (05.) von Jan Eisermann brachte die Gäste aber nicht aus der Bahn. Aber wie so oft schon in den vorherigen Begegnungen wurden die sich bietenden Tormöglichkeiten kläglich vergeben. Allein Andy Kuhnt, Michael Peters und Marco Rahmeyer hätten in der ersten halben Stunde mindestens den Ausgleich erzielen müssen, Neuenkirchen nur in der 27.Spielminute mit einer Möglichkeit die knapp am linken Pfosten vorbei ging. Eine Minute nach dem Wechsel köpfte Andy Kuhnt den Ball nur knapp über das Neuenkichener Gehäuse und in der 54. Spielminute dann das 2:0 durch Andy Redner, wobei Wokuhls Kapitän und Keeper Ronny Schmidt nicht gerade glücklich aussah. Danach erhöhte der Tabellenführer den Druck und erzielte folgerichtig mit einem gut getimten Kopfball durch Michel Tietze das 3:0. Danach verflachte die Spiellaune der Gäste und durch einen Konter in der 66. Spielminute erzielte Andy Redner mit seinem zweiten Treffer das 4:0. Die Begegnung war zu diesem Zeitpunkt entschieden, denn mehr als ein Lattenschuß der Neuenkichener in der 82. Spielminute und kurz vor Schluss eine Großchance vom Wokuhler Vitali Sadkevich sprangen nicht mehr heraus. Damit sollte das Selbstvertrauen aus der Hinrunde bei den Gastgebern wieder hergestellt sein und für die Wokuhler wird der Kampf um den fünften Tabellenplatz jetzt richtig schwer werden.

Aufstellungen

Jahn N′kirchen

Sören Spitzer, Matthias Henning, Robert Rösel, Renaldo von Poblotzki, Rico Becker, David Schewe (69. > Tony Nehls), Robert Spitzer (87. > Enrico Dahms), Michel Tietze, Matthias Kroll, David Kühn, Andy Redner (69. > Toni Ringhardt)

FV Wokuhl

Ronny Schmidt, Jan Eisermann, Andre Günther, Marco Rahmeyer (72. > Silvio Wenk), Maik Behrends, Michael Peters, Andy Kuhnt (Vitaly Sadkevich), Sebastian Kleemann, Andy Borchert, Marcel Friese, Andre Reggentin

Tore

1:0 (5.)  Jan Eisermann  (Eigentor)
2:0 (54.)  Andy Redner
3:0 (61.)  Michel Tietze
4:0 (66.)  Andy Redner

Karten

Jahn N′kirchen

- Fehlanzeige -

FV Wokuhl

Andre Günther