Hauptnavigation

 
Vereinslogo FV Wokuhl E-Junioren Vereinslogo Union Wesenberg/ESV E Junioren

FVW E-Jun - Wesenberg/ESV E-Jun 1:9

Es war für die Wokuhler Junioren ein schweres Spiel. Ohne Sascha Möller und Edgar Bauer (beide verletzt) konnte die Mannschaft dem starken Druck des Tabellenersten nur 15 min. in der 1. Halbzeit standhalten. Leider fielen dann doch zu viele Tore, so dass bei einigen Akteuren zwischenzeitlich die Motivation fehlte. In der zweiten Halbzeit wurde eine gewisse Arroganz des Gegners durch Dominik Bergemann mit dem Ehrentreffer ausgenutzt. So sahen die Zuschauer einen sehenswerten Treffer - allein in der Rückrunde schon das fünfte Tor des Wokuhl-Spielers. Jetzt war der Kampfgeist wieder da und es gab einige Entlastungsangriffe. Ohne Wechselspieler reichte aber die Kraft nicht aus, so dass die Mannschaft froh war als der Schiri die Partie abpfiff.