Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 26.9.20 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine
Vereinslogo FV Wokuhl I Vereinslogo SFV Nossentiner Hütte

FV Wokuhl - Nossentiner Hütte 3:6

Optimismus beim FVW trotz Niederlage gegen einen Staffelfavoriten

Am Sonntag stand das Spiel gegen den Mitstaffelfavoriten Nossentiner Hütte an.
Im erst 2. gemeinsamen Spiel trumpfte unsere Elf von Anfang an gut auf, und setzte den Gegner in den ersten 20 Minuten gewaltig unter Druck. Der Lohn ließ nicht lange auf sich warten, denn in der 5.Minute ging der FVW durch Maik Wodke in Führung. Nachdem der Gast in der 38.Minute das 1:2 erzielte, ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft und Dirk Holland köpfte in der 41.Minute den vielumjubelten Ausgleichtreffer.
Leider musste Coach Bernd Rabenhorst zur Halbzeitpause verletzungsbedingt 2x wechseln.
Dadurch entstanden gleich nach Wiederbeginn zwei Abwehrfehler, die zu den entscheidenden Gegentoren führten.
Die Heimmannschaft gab zu keinem Zeitpunkt das Spiel auf, aber nach einer Stunde wurde der Kräfteverschleiß auch für die zahlreichen Zuschauer sichtbar.
Alles in allem eine Leistung des Teams, auf die sich aufbauen läßt.

Aufstellungen

FV Wokuhl

Marc Töpfer, Benjamin Seidler, Dirk Holland (46. > Felix Birkholz), Ferdinand Kamke, Jan Eisermann, Tim Wolf, Dennis Carls, Stephan Ackermann, Michael Preibisch (46. > Erik Kiel), Kai Arndt (74. > Kevin Adamzuck), Maik Wodke

Nossentiner Hütte

Michael Czeranski, Martin Leusch, Martin Stein, Marcel Hennicke, Nico Kasbaum, Sandy Pagel (55. > Michael Zur Kammer), Michael Koß, Andy Odebrecht, Florian Dangschat, Bernd Dittrich (68. > Christoph Sünwoldt), Steffen Kurth

Tore

1:0 (5.)  Maik Wodke
1:1 (21.)  Steffen Kurth
1:2 (38.)  Andy Odebrecht
2:2 (41.)  Dirk Holland
2:3 (47.)  Steffen Kurth
2:4 (50.)  Andy Odebrecht
2:5 (76.)  Michael Zur Kammer
3:5 (84.)  Kevin Adamzuck
3:6 (94.)  Andy Odebrecht

Karten

FV Wokuhl

Jan Eisermann (62. - Halten)

Nossentiner Hütte

- Fehlanzeige -