Hauptnavigation

 

Aktuelle Themen

Der Rahmenspielplan steht

Der Rahmenspielplan der kommenden Saison steht:

>> Download (PDF 53KB)
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo Penzliner SV AH Vereinslogo FV Wokuhl Alte Herren

Penzlin AH - FV Wokuhl AH 2:3

In einer von beiden Mannschaften schwach vorgetragenen ersten Halbzeit stand es nach einer desolaten Leistung der Wokuhler schnell 2:0 für den SV Penzlin. Zur zweiten Hälfte war die Wokuhler Mannschaft wie ausgewechselt und bestimmte jetzt über weite Teile das Spiel. Alte Tugenden der Wokuhler wie Kampf und Siegeswille waren wohl jetzt die Trotzreaktionen auf die eigenen Unzulänglichkeiten und eine fragwürdige Schiedsrichterleistung. So wurde nach durchaus sehenswerten Toren durch Peter Heineking per Kopf, Lutz Austen und Thomas Werner schließlich das Unmögliche noch möglich gemacht. Zufrieden, vor allem über die zweite Halbzeit, konnten die Alten Herren mit drei Auswärtspunkten nach Hause fahren. Dirk Rohde konnte mit seinem ersten Einsatz als Torwart überzeugen und so einige brenzlige Situationen bereinigen und stellte so eine wirklichen Rückhalt für die Mannschaft dar.