Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo FV Wokuhl II Vereinslogo SV Motor Süd Neubrandenburg II

FV Wokuhl II - Motor Süd NB II 1:7

Schlechter Abschluss der 1.Halbserie

Zum letzten Spiel der Hinrunde trafen die Reserven des FV und von Motor Süd Nbg. aufeinander.
Die Wokuhler begannen die Partie mit viel Selbstbewußtsein und hatten deutlich mehr vom Spiel. So gab es einige Chancen, wobei die Beste in der 17.Minute durch Christoph Beyer vergeben wurde, als er den guten Torhüter der Gäste mit einem 25m-Schuss zu einer glanzvollen Parade zwang.
In der 22.Minute dann die überraschende Führung für Motor Süd nach einem Stellungsfehler in der Abwehr der Hausherren, die auch in der 38.Minute nicht gut aussah und so war mit dem 2:0 schon eine Vorentscheidung gefallen.
In der 40.Minute der Knackpunkt der Begegnung, Sebastian Tiedt vertändelt den Ball als letzter Mann und kann seinen Gegenspieler nur noch mit einer Notbremse vom Leder trennen. Als Konsequenz zeigte ihm der solide Referee Schewe aus Neuenkirchen die "Rote Karte".
Eine nicht aufgebende Mannschaft aus Wokuhl(bei der einzig Kay Roller ein überdurchschnittliches Spiel ablieferte) wurde in der Folgezeit, trotz teilweise sehr guter Möglichkeiten, durch die Gäste eiskalt ausgekontert.
Letztendlich ein verdienter Sieg der Gäste(vielleicht 3-4 Tore zu hoch)über eine an diesem Tage schwache Elf vom FV.
Jetzt gilt es, dieses Spiel abzuhaken und nach der Winterpause alles versuchen,um das angestrebte Ziel(Aufstieg) doch noch zu erreichen.
Vor Beginn des Spiels wurde Robert Krüger von der Mannschaft verabschiedet.
Er wird in Zukunft arbeitsbedingt in Hannover wohnen und spielen.

Aufstellungen

FV Wokuhl II

Holger Gückel, Sebastian Tiedt, Christian Röwer, Nico Schröter, Tobias Sedlak, Robert Krüger (80. > David Zornikau), Christoph Beyer, Stefan Maass (60. > Christian Duda), Sven Eisermann (90. > Rene Gerasch), Thomas Siebenwirth, Kay Roller

Motor Süd NB II

Jörg Lucke, Toni Görs (17. > Paul Baegetius), Clemens Schmidt, Stefan Goletzke, Carlos Hechavarria, Marcel Krüger, Jan Wohlleben, Martin Lüttke, Rene Basedau, Hannes Gettel, Enrico Gau

Tore

0:1 (22.)  Enrico Gau
0:2 (38.)  Enrico Gau
0:3 (53.)  Enrico Gau
0:4 (64.)  Martin Lüttke
0:5 (75.)  Carlos Hechavarria
0:6 (78.)  Enrico Gau
0:7 (85.)  Enrico Gau
1:7 (90.)  Sven Eisermann

Karten

FV Wokuhl II

Sebastian Tiedt (40. - Notbremse)
Sven Eisermann (60. - Meckern)
Christoph Beyer (89. - Foulspiel)

Motor Süd NB II

Jan Wohlleben (90. - Foulspiel)