Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo SG Groß Quassow Vereinslogo FV Wokuhl II

Groß Quassow - FV Wokuhl II 4:0

Trotz grosser Personalprobleme haben wir uns in Quassow einiges vorgenommen, aber schon nach 4 Minuten ein Missverständnis zwischen Ch.Röwer und R.Gerasch bei einem Eckball der Gäste und der Ball sprang vom Fuss des FVW-Torwarts ins eigene Tor. Aber gleich im Gegenzug eine schöne Doppelchance nach einem Freistoss an die Latte und einem nachfolgenden Kopfball knapp am gegnerischen Tor vorbei. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr erhöhte der Gastgeber in der 8.Minute nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite auf 2:0.Die dritte Chance der Quassower bedeutete auch den 3:0 Halbzeitstand, bedingt aber wieder durch einen Fehler des FVW-Schlussmannes.Die FVW-Reserve hatte im verlauf der ersten Halbzeit noch einige gute Möglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben,was vor allem am sehr gut aufgelegten Schlussmann des Gastgebers lag.Gleich nach dem Wechsel dann die endgültige Entscheidung zugunsten der Heimmannschaft durch einen von T.Sedlak unnötig verschuldeten Foulelfmeter. Im weiteren Verlauf des Spiels eine bessere Spielweise durch die Heimelf, aber mit einigen gefährlichen Aktionen der Wokuhler, vor allem durch den eingewechselten Spielertrainer M.Bergemann.Insgesamt aber ein trotzdem ausgeglichenes Spiel zweier Teams, die beide keine Bäume ausrissen, mit einem Sieger der seine wenigen Chancen konsequent ausnutzte und in seinem sehr guten Torhüter den besten Mann hatte. Trotz 3 gelben Karten eine insgesamt faire Partie, die der Schieri, Dr.Kiefer, jederzeit gut im Griff hatte.

Aufstellungen

Groß Quassow

Mathias Gehl, Volker Heußer (66. > Gregor Henseler), Heiko Benzin, Uwe Proetel, Rene Hoeldke, Andreas Rahn, Maik Riemann, Mathias Kriewald, Ingo Böttcher (59. > Felix Schenk), Guido Römpagel, Felix Edel

FV Wokuhl II

Rene Gerasch, Martin Pretzsch, Christian Röwer, Tobias Sedlak, Thomas Henning, Sebastian Tesch (62. > Maik Bergemann), Sven Cebulla (56. > Manuel Koch), Sven Eisermann, Felix Winziger, Paco Reimann, Enrico Kelm

Tore

1:0 (4.)  Rene Gerasch  (Eigentor)
2:0 (8.)  Felix Edel
3:0 (35.)  Uwe Proetel
4:0 (50.)  Rene Hoeldke

Karten

Groß Quassow

Rene Hoeldke (51. - Foulspiel)
Uwe Proetel (61. - Foulspiel)

FV Wokuhl II

Manuel Koch (60. - Foulspiel)