Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo FV Wokuhl II Vereinslogo SpVgg Victoria Neustrelitz

FV Wokuhl II - Victoria Neustrelitz 2:0

Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr offensiv, wobei Wokuhl die klareren Chancen hatte, aber wie in den letzten Partien die reihenweise 100%igen Möglichkeiten nicht nutzen konnte. Allerdings scheiterten die Wokuhler ein ums andere Mal an dem zur Höchstform auflaufenden Olaf Kaiser im Tor der Victorianer. Dieser wurde im Laufe der Begegnung zum Rückhalt seiner Mannschaft, und hatte einen großen Anteil daran, das seine Elf nicht schon zur Pause hoffnungslos zurücklag. Angetrieben durch ihren überragenden Kapitän Sven Pridik, erarbeitete sich der Gastgeber Chance auf Chance.
Es dauerte aber bis zur 35. Minute, als endlich das verdiente 1:0 durch einen von Robert Krüger sicher verwandelten Elfmeter fiel. Er entstand durch ein Foul an Sven Pridik (allerdings kurz vor der Strafraumlinie).

Nach der Pause verflachte dann das Spiel ein wenig, und so kam der Gast auch zu einigen Aktionen, die aber vom gut aufgelegten Holger Gückel im Tor der Wokuhler vereitelt wurden.
In der 69. Minute dann das erlösende 2:0 durch das Geburtstagskind Kay Roller. In der Folgezeit gab es noch einige gute Szenen für beide Teams, die größeren Möglichkeiten lagen aber wiederum auf Wokuhler Seite, wie zum Beispiel die beiden Pfostenknaller von Sven Eisermann und Robert Krüger.

Am Ende blieb es, in einer insgesamt fairen Partie, beim verdienten Sieg für den FV gegen eine Gastmannschaft, die bis zum Schluss nie aufgab. Ein Lob wiederum für den aufmerksamen Schiedsrichter Reinhard Wagenknecht aus Neubrandenburg, der unauffällig fast alle Situationen richtig beurteilte.

Aufstellungen

FV Wokuhl II

Holger Gückel, Sebastian Tiedt, Robert Krüger, Tobias Sedlak, Christoph Beyer, Sven Eisermann, Sebastian Tesch, Thomas Siebenwirth (58. > Stefan Maass), Sven Cebulla (86. > Maik Bergemann), Michael Peters, Kay Roller (80. > Manuel Koch)

Victoria Neustrelitz

Olaf Kaiser, Rainer Teßmer, Dirk Holland, Kay Kreienbring, Frank Holland, Johannes Abraham, Sebastian Fiedler, Marco Schmidt, Christoph Hollnagel (64. > Patrick Schulz), Ringo Nickel (68. > Thomas Mohr), Christoph Teßmer

Tore

1:0 (35.)  Robert Krüger
2:0 (69.)  Kay Roller

Karten

- Fehlanzeige -