Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo SG Mühlenwind Woldegk Vereinslogo FV Wokuhl II

MW Woldegk - FV Wokuhl II 5:0

5:0 Pleite in Woldegk

Im Spiel gegen Woldegk mußten wir leider das Fehlen von 4 Stammkräften verkraften. Dennoch hatten wir uns einiges ausgerechnet. Aber alle guten Vorsätze wurden schon nach 18 Minuten begraben. Nach den beiden Ersten, noch unglücklichen Gegentoren, wurde unser Spiel immer schlechter, und so waren die nächsten Treffer für den Gastgeber nur eine Frage der Zeit. Dazu kam dann auch noch Pech bzw. Unvermögen und zu allem auch noch die beiden schweren Verletzungen von Kapitän Christian Röwer (Nierenprellung) und Sebastian Tesch (Knieprobleme). Beide mussten ausgewechselt werden. Man kann der Mannschaft allerdings in kämpferischer Hinsicht keinen Vorwurf machen, aber es gibt Tage, da gelingt eben nichts. Solch einen Tag haben wir leider erwischt. In der 2. Hälfte plätscherte das Spiel, auf schlechtem Niveau, vor sich hin. Durch einen schmeichelhaften Foulelfmeter stellten die Woldegker den 5:0 Endstand her.Alles in allem ein verdienter Sieg des Gastgebers in einem überhart geführtem Duell. Bis auf eine falsche Abseitsentscheidung beim Stande von 1:0(Sven Eisermann wäre frei vorm Gästekeeper gewesen), eine gute Leistung vom Schiedsrichter Granzow

Aufstellungen

MW Woldegk

Sven Grenz, Stefan Ruthenberg, Marcel Lange, Tony Hyna, Torsten Erber, Heiko Müller (56. > Matthias Noack), Sven Gräfe, Sven Prosch, Steven Radloff, Steven Lange, Jens Meißner (26. > Mario Kostrzewski)

FV Wokuhl II

Lars Erdmann, Robert Krüger, Christian Röwer (30. > Sebastian Tiedt), Tobias Sedlak, Christoph Beyer, Sebastian Tesch (55. > Stefan Maass), Thomas Henning, Thomas Siebenwirth, Sven Eisermann, Steve Benzin, Rene Günther

Tore

1:0 (8.)  Marcel Lange
2:0 (15.)  Jens Meißner
3:0 (18.)  Marcel Lange
4:0 (32.)  Steven Lange
5:0 (76.)  Tony Hyna

Karten

MW Woldegk

Tony Hyna (25. - Foulspiel)
Heiko Müller (36. - Foulspiel)
Steven Lange (41. - Unsportlichkeit)
Sven Prosch (73. - Foulspiel)

FV Wokuhl II

Sven Eisermann (64. - Handspiel)
Thomas Siebenwirth (77. - Foulspiel)