Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo FV Wokuhl II Vereinslogo SV Blau Weiß Neubrandenburg

Pokalspiel: FV Wokuhl II - Blau Weiß NB 1:2

Dem Favoriten Paroli geboten

Gegen den Favoriten aus Neubrandenburg begann unsere Mannschaft ohne Respekt und mit viel Elan,und hatte die größeren Chancen, leider ohne etwas Zählbares zu erreichen.Für die Blau-Weißen gab es in der ersten Hälfte nur zwei ernsthafte Konter, die aber eiskalt zur Führung genutzt wurden.
Inder 2.Halbzeit dann ein energisches Aufbäumen der Wokuhler, das mit dem Anschlußtreffer durch Andy Kuhnt nach 61 Minuten belohnt wurde. Die Gäste machten in der Folgezeit kaum noch etwas nach vorne. Leider konnten wir dieses nicht nutzen und scheiterten, wie schon oft, an der Abschlußschwäche, die sich durch die gesamte Saison zieht.
Trotzdem kann man der Mannschaft ein Kompliment machen,wie sie sich bei den diesjährigen Pokalauftritten gegen höherklassige Vereine präsentiert hat. Nach der Pleite in Woldegk war eine deutliche Steigerung zu sehen, und die Leistung macht Mut für die künftigen Punktspiele.

Aufstellungen

FV Wokuhl II

Ronny Schmidt, Sebastian Tesch, Robert Krüger, Mathias Schulz, Christoph Beyer (89. > Christian Duda), Thomas Henning (46. > Thomas Siebenwirth), Sebastian Kleemann, Kay Roller, Sven Cebulla (57. > Sven Eisermann), Michael Peters, Andy Kuhnt

Blau Weiß NB

Rene Bauer, Christian Kamp, Heiko Rieck, Marcel Uibel, David Münch, Thomas Hagelstein, Florian Nötzel, Matthias Zell (57. > Maximilian Nehls), Ronny Oberländer, Alexander Röpcke, Eric Klingelhöfer (76. > Daniel Lippke)

Tore

0:1 (11.)  Thomas Hagelstein
0:2 (45.)  David Münch
1:2 (61.)  Andy Kuhnt

Karten

FV Wokuhl II

Michael Peters (43. - )
Sebastian Kleemann (48. - )
Kay Roller (56. - )
Christoph Beyer (59. - )

Blau Weiß NB

Eric Klingelhöfer (60. - )