Hauptnavigation

 
Vereinslogo FV Wokuhl D-Junioren Vereinslogo SV Fortuna Blankensee D-Junioren

FVW D-Jun - Blankensee D-Jun 5:2

Der Auftakt der Rückrunde der Wokuhler Jugend läuft optimal. Nach dem die E-Jugend in der vorigen Woche bei Feldberg mit 2:1 gewonnen hatte und somit die ersten 3 Punkte und außerdem einen Auswärtssieg einfahren konnte, stellte sich für die D-Jugend auch zu Hause eine ähnlich schwierige Aufgabe mit Gegner Blankensee dar. Schließlich hatte man das Hinspiel in Blankensee kläglich mit 10:0 verloren. Motiviert jedoch durch die Trainer und das gute Wetter, spielten die Wokuhler anfangs noch verhalten aber dann immer mehr bestimmend auf. Ab der Mitte der ersten Halbzeit war dann klar wer die Hausherren waren. Auf allen Positionen wurde gekämpft und technische Unzulänglichkeiten mit Kampfgeist und Laufbereitschaft ausgeglichen. Einmal mehr schlug Robert Rhode zu, der gleich in der ersten Halbzeit zweimal seine Bemühungen in Tore verwandeln konnte. Ein drittes Mal dann in der zweiten Halbzeit, als der Gegner durch zwei Tore wieder etwas ran kam.