Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo FV Wokuhl II Vereinslogo SV Chemie 70 Neubrandenburg II

FV Wokuhl II - Chemie NB II 3:1

FVW-Reserve schlägt den Spitzenreiter

Am 5.Spieltag empfing der FV Wokuhl II den Spitzenreiter der Kreisklasse SV Chemie 70 Neubrandenburg.
Die Gäste legten gleich los wie die Feuerwehr und erzielten in der 9.min die verdiente Führung.Da unsere Mannschaft in der 1.Hälfte überhaupt nicht zu ihrem Spiel fand,taten sich weitere grosse Möglichkeiten auf,und wir konnten von Glück reden,das es zur Pause nur 0:1 stand.Die Spieler standen zu weit von ihren Leuten und auch die langen Bälle nach vorne wurden eine sichere Beute der gegnerischen Abwehr.In der Kabine schien der Trainer dann die richtigen Worte gefunden zu haben,denn die Elf kam wie umgewandelt aufs Spielfeld zurück.
Nach einem individuellen Fehler des Gästetorhüters gab es einen indirekten Freistoss im Stafraum,den der beste Spieler des Tages,Kay Roller,scharf über die gesamte Chemiemauer ins Tor schoss.In der Folgezeit häuften sich die gute Chancen auf unserer Seite und so kam es,das wir durch eine sehr gute Einzelleistung von Sven Eisermann in Führung gehen konnten.In der 74.min dann die Vorentscheidung,als der Kapitän der Chemiker wegen Meckerns mit Gelb/Rot vom Platz gestellt wurde.Er hatte lautstark gegen einen nicht gegebenen Elfer protestiert.Allerdings wäre dieser,wie aber auch einer auf der Gegenseite,gerechtfertigt gewesen.Danach noch einige gute Szenen auf beiden Seiten, mit dem besseren Ende auf unserer Seite,als Heiko Kolloff einen der zahlreichen guten Angriffe mit einem Tor abschloss.Insgesamt ein,nach der Steigerung in der 2.Hälfte,verdienter Sieg unseres Teams.
Einen schweren Stand hatte der erst 19-jährige Schiedsrichter aus Mirow,der mit einigen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten,ein wenig zur Hektik,die teilweise herrschte,beitrug.Insgesamt aber trotzdem eine akzeptable Leistung.

Aufstellungen

FV Wokuhl II

Rene Gerasch, Sebastian Tiedt (46. > Stefan Maass), Thomas Henning, Tobias Sedlak, Enrico Kelm, Christoph Beyer, Maik Bergemann, Sven Eisermann, Kay Roller, Heiko Kolloff, Michael Peters

Chemie NB II

Christian Otto, Roy Radtke, Stefan Hillmann, Michael Schmidt, Chris Ginapp, Rene Conrad, Frank Weinert, Mustapha Almaliki (69. > Sven Lewerenz), Kai Radtke, Christian Deckert, Sebastian Schewe

Tore

0:1 (9.)  Sebastian Schewe
1:1 (47.)  Kay Roller
2:1 (64.)  Sven Eisermann
3:1 (81.)  Heiko Kolloff

Karten

FV Wokuhl II

Christoph Beyer (67. - Foulspiel)

Chemie NB II

Kai Radtke (35. - Foulspiel)
Christian Deckert (62. - Meckern)
Kai Radtke (74. - Meckern)
Sebastian Schewe (75. - Meckern)