Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo FV Wokuhl I Vereinslogo MSV Groß Plasten

FV Wokuhl - Groß Plasten 0:3

Die Verletztenliste wächst weiter und macht die Heimniederlage zur Nebensache

BildEine weitere Hiobsbotschaft für den FV Wokuhl nach der Begegnung gegen den MSV Groß Plasten. "Die 0:3 Niederlage können wir noch verkraften, aber zwei weitere Langzeitverletzte zehren an unserer Substanz", so Wokuhls Couch Peter Gehrke nach der Begegnung. Mit Andre Günther, Mittelfußbruch nach einem Preßschlag, und Andre Reggentin mit Handgelenk- und Ellenbruch nach unglücklichem Zweikampf, vergrößert sich der Wokuhler Ausfall auf sage und schreibe elf Stammspieler. In der ersten Hälfte war es eine ausgeglichene Partie, die wenigen Torchancen auf beiden Seiten konnten beide Torleute entschärfen, wobei der gut mitspielende Gästekeeper Christian Kuhnert besonders auffiel. Nach dem Wechsel hatte zunächst Andy Kuhnt die Wokuhler Führung auf dem Fuß, sein Schuss aber haarscharf am linken Pfosten vorbei, und zwei Minuten später (48.) traf Maik Behrends nur die Latte. Auf der anderen Seite musste Kapitän und Keeper der Wokuhler Ronny Schmidt innerhalb von zwei Minuten (57., 58.) Kopf und Kragen riskieren um den Rückstand zu verhindern. In der 70. Spielminute dann das 0:1. Nach einer Ecke bekam die Wokuhler Abwehr den Ball nicht aus dem Strafraum und irgendwie drückte Kay Ruskin das Leder in die Maschen. Danach die Gastgeber offensiver aber die Gäste gefährlicher durch Konter. Als in der Nachspielzeit die Wokuhler noch einmal alles daran setzten den Ausgleich zu erzielen, konterten die Gäste klassisch und Danny Strübing erhöhte noch zum 0:3 (90.+1, 90.+3) Endstand.

Aufstellungen

FV Wokuhl

Ronny Schmidt, Andre Günther, Maik Behrends, Pierre Jäkel, Marcel Friese, Sebastian Tesch, Andre Reggentin, Nico Schröter, Andy Kuhnt (62. > Matthias Fischer), Florian Engelbrecht (62. > Andreas Kelm), Marco Rahmeyer (73. > Felix Winziger)

Groß Plasten

Christian Kuhnert, Ronny Köppe, David Friemann, René Duggert, Thomas Zühlke, Martin Evert (85. > Manuel Berndt), Ricardo Twieg, David Haupt, Danny Strübing, Erid Hödl (27. > Sven Marquardt), Kay Ruschin

Tore

0:1 (70.)  Kay Ruschin
0:2 (91.)  Danny Strübing
0:3 (93.)  Danny Strübing

Karten

FV Wokuhl

Marcel Friese

Groß Plasten

- Fehlanzeige -