Hauptnavigation

 

Aktuelle Termine

Sa, 20.11.21 17:00 Uhr Skatturnier

abgesagt

Sa, 18.12.21 17:00 Uhr Skatturnier

Alle Termine

Aktuelle Themen

Skatturnierergebnisse 2021/22

Stand nach 2 Turnieren
1. Dirk Rechlin 12
1. Daniel Flotow 12
3. Ingo Erdmann 11
4. Hans-Georg Rietz 10
5. Fred Symann 8
5. Hartmut Berndt 8
7. Eckhard ...
Mehr zum Thema
Alle Themen
Vereinslogo SV Teterow 90 Vereinslogo FV Wokuhl I

SV Teterow - FV Wokuhl 1:1

Remis in Teterow

SV Teterow 90 - FV WokuhlMit einem am Ende gerechten 1:1 Unentschieden kehrte der FV Wokuhl vom Teterower SV zurück. "Bei ein wenig mehr Cleverness hätten wir unsere Führung auch bis zum Abpfiff verwalten können" meinte Wokuhls Trainer nach dem Abpfiff. Die erste viertel Stunde gehörte den Gästen, Maik Behrends und Andy Kuhnt verpassten nur knapp. Der Gastgeber scheiterte mit einem Konter (20.) am Wokuhler Keeper Ronny Schmidt. In der 35. Spielminute erzielte Maik Behrends nach einem Freistoss von Tobias Müller per Kopf das 0:1. Bis zum Pausenpfiff Teterow immer besser, aber ohne nennenswerte Torchance. Kurz nach Wiederanpfiff hatte Andy Kuhnt das 0:2 auf dem Fuß, der Teterower Keeper war schon überwunden, aber der Ball ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Danach spielte nur noch der Gastgeber, aber im Abschluss zu harmlos und auch das Glück war auf Seiten der Wokuhler. Dann der kuriose Ausgleich, Wokuhls Keeper und Libero Silvio Wenk konnten sich völlig unbedrängt nicht einig werden wer denn nun den Ball spielen sollte. Lars Niedballa sprintete dazwischen und schob die Kugel zum Ausgleich in den Wokuhler Kasten. Danach der Gastgeber mit noch mehr Druck, aber auch mit Kontermöglichkeiten für die Gäste. Fast wäre der Spielverlauf der zweiten Hälfte noch auf den Kopf gestellt worden. Maik Behrends in der 86. Spielminute aus 30 Metern mit Gewaltschuss, Teterows Keeper aber mit Glanzparade und in der 90. Spielminute musste Tobias Müller völlig frei vor dem Gastgebergehäuse den Siegtreffer markieren, aber wieder rettete der Keeper mit toller Parade das Unentschieden.

Aufstellungen

SV Teterow

Benjamin Groth, Patrick Weber, Stefan Seemann, Martin Brigmann (76. > Paul Gerdt), Martin Gasde, Jens Neumann, Robert Meinck, Thomas Gutknecht, Lars Niedballa, Jens Latzko, Felix Weslowski

FV Wokuhl

Ronny Schmidt, Silvio Wenk, Marco Rahmeyer (90. > Peter Gehrke), Maik Behrends, Pierre Jäkel, Marcel Friese (62. > Andreas Kelm), Sebastian Tesch, Tobias Müller, Felix Winziger, Nico Schröter, Andy Kuhnt (76. > Steve Benzin)

Tore

0:1 (35.)  Maik Behrends
1:1 (76.)  Lars Niedballa

Karten

SV Teterow

- Fehlanzeige -

FV Wokuhl

Tobias Müller
Marcel Friese
Andy Kuhnt
Sebastian Tesch